Metrolit

Eines der originellsten Lebenshilfe-Bücher zum Thema: Wie werde ich reich?

Patricia Carlin / Dustin Fenstermacher

Wie Sie Ihre Katze zum Internet-Star machen

Und damit stinkreich werden

Aus dem Amerikanischen von Clara Mihr
14,5 × 20 cm
Gebunden
128 Seiten
durchgehend 4-farbig bebildert

ISBN: 978-3-8493-0352-5

September 2014

12,00 €

Jetzt kaufen

Inhalt

Jahrzehnte haben wir geglaubt, dass Schulbildung, Universitätsabschlüsse und Schlüsselqualifikationen notwendig sind, um sich finanziell abzusichern. Was für ein Irrtum! Heute weiß man, dass der Garant für finanzielle Unabhängigkeit die eigene Katze ist. Das Internet bietet Katzen unendlich viele Möglichkeiten, zum Superstar zu werden – aber wie kann der Mensch monetär davon profitieren? Dieses Buch liefert die Antwort.

Der Leser erfährt alles über die Geheimnisse der erfolgreichen Katzenpflege hin zum medialen Erfolg, darüber, wie man ein Katzenvideo dreht, das sich wie ein Lauffeuer im Netz verbreitet und das Letzte aus den 15 Minuten Ruhm im Leben einer Katze herausholt. Im Zungenschlag der klassischen Geldratgeber vermitteln die Autoren viele (wirklich witzige) praktische Ratschläge und sachdienliche Hinweise, um besonders schnell ans große Geld zu kommen – einzige Voraussetzungen: eine Katze und das Internet.

Ausgestattet mit einem tatsächlichen Gebrauchswert und überzeugendem Bildmaterial, ist »Wie Sie Ihre Katze zum Internet-Star machen« eines jener cleveren Geschenkbücher, deren Witz sich auf Anhieb erschließt und die eine immense Zielgruppe bedienen.

Autorin / Illustrator

Patricia Carlin lebt in Pennsylvania und ist Autorin großartiger Ratgeber wie »Wie erkenne ich, dass mein Freund der Antichrist ist – und wenn er’s ist, sollte ich mich von ihm trennen?« (30.000 verkaufte Exemplare).

Dustin Fenstermachers Fotos sind erschienen in der New York Times, Vice, The Village Voice, New Jersey Magazine, Washington Post Magazine und in vielen anderen Publikationen.

Einblick ins Buch

Pressestimmen

»Wie man das eigene Vieh berühmt macht, erklärt dieses satirische Buch.«
Business Punk

»Ich habe zwar kein Haustier, musste aber immer wieder laut rauslachen, bei diesem äußerst witzig geschriebenen Einblick in die Trickkiste der Katzen-Video-Filmer. Besitzer von Katzen werden noch mehr Spaß haben!«
Page

»Ein durchaus ernst gemaunzter Ratgeber. Ein kleiner Tipp vorab: Papiertüten und Luftballons wirken oft wahre Wunder.«
Stern

»Absolut verrückt«
Zuckerkick

»Sie ist die wahre Herrscherin über das Internet: die Katze. Lies hier, wie auch du mit deiner stinkreich werden kannst.«
Missy Magazin

Das könnte Sie auch interessieren

Ian F. Svenonius - 22 Strategien für die erfolgreiche Gründung einer Rockband

22 Strategien für die erfolgreiche Gründung einer Rockband

Ian F. Svenonius – Frontmann der Band Chain & The Gang – verrät in seinem pointiert und klug geschriebenen Buch 22 Strategien für die erfolgreiche Gründung einer Rockband nicht weniger als die Erfolgsgeheimnisse des Rock’n‘Roll.

Mehr ...
David Rees - Die Kunst einen Bleistift zu spitzen

Die Kunst einen Bleistift zu spitzen

Rees lässt sich punktklein und millimeterbreit über das kunstvolle Bleistiftspitzen mit Taschenmesser, Einklingen- und Kurbelspitzern aus. Ein Handbuch, das puren Nonsens und philosophische Fragestellungen zu einem unvergleichlichen Lesegenuss verwebt.

Mehr ...